Große Begeisterung beim 24-Stunden-Benefizschwimmen im Bornekamp
Das 24-Stunden-Benefizschwimmen im Freibad Bornekamp ist am Sonntag um 15:00 Uhr mit einem beeindruckenden Finale zu Ende gegangen. Hunderte begeisterte Besucherinnen und Besucher haben das Wochenende im und am Wasser in vollen Zügen genossen. Die Benefizaktion zugunsten des Heilig-Geist-Hospizes und des Freibad Bornekamp e.V. hat viele Menschen mitgerissen. Statt der ursprünglich erhofften 200 Teilnehmenden konnten […]
Große Begeisterung beim 24-Stunden-Benefizschwimmen im Bornekamp Lesen Sie weiter »










