Mitarbeitervertretung grillt fürs Hospiz

Zu den schönen Traditionen im Christlichen Klinikum Unna (CKU) gehört, dass die Mitarbeitervertretung (MAV) einmal jährlich die Kolleginnen und Kollegen in der Mittagspause verköstigt. Leckere Würstchen, Steaks und würziger Käse vom Grill gibt’s an beiden Krankenhausstandorten stets zu Nikolaus. Die Mitarbeitenden bedanken sich für den Grill-Einsatz mit einer Spende. Das jüngste MAV-Grillen hatte nun ein positives Nachspiel für das Heilig-Geist-Hospiz. Die Hälfte der gesammelten Spenden in Höhe von 512,94 Euro konnte stellvertretend für das gesamte Hospiz-Team an Katrin Robel und Andrea Steinriedel übergeben werden. Die gleiche Summe erhält die Aktion Lichtblicke.

Unser Foto zeigt (v.l.) Thorsten Langner und Tanja Pielucha (MAV CKU), Katrin Robel und Andrea Steinriede sowie Christopher Kinne (MAV CKU).