Uhu Charly zu Besuch

Charly, ein 9-jähriger Uhu, war auf Einladung seiner Patin zu Besuch im Heilig-Geist-Hospiz. Sie lebt derzeit als Gast im Hospiz und wünschte sich den Besuch ihres besonderen tierischen Freundes. Falknerin Yvonne von der Falknerei „Skyhunters in nature“ in Menden brachte das beeindruckende Tier in einer geräumigen Transport-Box mit nach Unna und sorgte für Gäsenhaut-Momente. Ganz besonders von den Augen und seiner großen Ruhe waren die Mitarbeiterinnen und auch weitere Gäste im Heilig-Geist-Hospiz sehr begeistert.

„Charly hat uns sehr beeindruckt. Vielleicht gelingt es uns, ihn über die ein oder andere Spendenmöglichkeit erneut einmal mit seiner Falknerin zu uns einladen zu können“, schildert Hospizleiterin Marion Eichhorn.