Gutes tun – auch nach Vereinsauflösung

Eine sehr berührende Spende erhielten Gäste und Mitarbeiter des Heilig-Geist-Hospizes jetzt in der Vorweihnachtszeit. Nachdem der Knappenverein Lünern-Stockum sich aufgelöst hatte, überlegten sich die langjährig engagierten Vereinsmitglieder, einen Teil des aus dem Vereinsbestand verbliebenen Geldes an das Hospiz zu spenden.

So erfolgte der Besuch von Otto-Heinz Kettwichter (Kassierer, Bild links), Peter Hoffmann (1.Vorsitzender, Bild 2.von links) und Heinrich Kettwichter (Beisitzer, Bild rechts) im Haus an der Klosterstraße. Sie übergaben eine Spende in Höhe von 1160,70 €. „Das ist eine großartige Geste. Sie berührt uns sehr – und unterstützt die Arbeit für die Menschen hier im Hospiz auf ganz wunderbare Weise“, bedankt sich Mareike Sorgatz (Sozialdienst) bei den ehemaligen Knappen-Mitgliedern.