Freude über Spende der kfd

Schon seit vielen Jahren nähen die Frauen der katholischen Frauengemeinschaft (kfd) St. Norbert Werl mit Herz und Seele Kissen für das Heilig-Geist-Hospiz. Diese werden den Gästen im Hospiz geschenkt. Dank ihrer Herzform sind die Kissen ideal für Menschen, die lange Zeit liegend oder sitzend verbringen müssen.

Der Vorstand der kfd St. Norbert hat sich nun dazu entschieden, zusätzlich eine Geldspende an unser zu geben. Die bedeutsame Summe von über 850 Euro wurde jetzt an das Hospizteam in Unna übergeben. Das Hospiz freut sich sehr über die großzügige Spende. Großer Dank des Hospizteams geht an die Frauengemeinschaft.

Am Tag der Spendenübergabe konnten die engagierten Mitglieder zudem noch einige interessante Einblicke des Pflegeteams aus der Arbeit mit den Gästen und Angehörigen erhalten.